Welcher Angehörige ist im Falle eines Falles denn wirklich 24 Stunden und jeden Tag erreichbar?
Wir sorgen dafür, dass plötzliche gesundheitliche Probleme oder Notlagen, bei denen Sie alleine sind, nicht zu einer bedrohlichen Situation werden. Wir sind für Sie da, schnell auf einen einfachen kurzen SOS-Tastendruck. MobilNotruf24 ist immer zur Stelle*, denn Sie werden z.B. von Ihrem Doro-Telefon direkt mit unserer, täglich 24stündig mit Fachpersonal besetzten, Notrufzentrale verbunden. Und dort automatisch als MobilNotruf24-Kunde erkannt und persönlich gemäß Ihrem ausgewählten Paket betreut.
*Mobilfunknetz- und GPS-Empfangsabhängig!
Sorgen Sie jetzt für Ihre persönliche Sicherheit und bestellen Sie eines unserer SOS-Servicepakete. Dann genießen Sie mit einem stets sicheren Gefühl einfach unbeschwert Ihr Leben. Wir kümmern uns im Falle eines Falles sofort und kompetent um Ihre Versorgung!
MobilNotruf24
Servicehotline: (0711) 550 98 89
Menschen absichern – das machen WIR!
- Über 80% der Menschen über 65 haben Probleme mit der Sehstärke
- Fast ein Drittel der Menschen über 65 haben eine Verminderung des Hörvermögens
- Ca. 40% der Menschen über 65 haben feinmotorische Einschränkungen, z.B. beim Greifen oder Tippen
Hierfür gibt es Großtastenhandys wie z.B. von DORO
6 von 10 Klinikaufenthalten von Menschen über 65 haben Stürze als Ursache.
Rund 30% der Menschen über 65 stürzen zumindest einmal im Jahr. Fast 50% aller Hüftfrakturen haben bleibende Folgen für die Beweglichkeit.
Und Fakt ist: Die Sterblichkeitsrate ist 5 mal höher bei Menschen, die für 12 Stunden hilflos liegen, als im Vergleich zu denen, die sofortige Hilfe bekommen. Ein Handy mit 24stündig sicherer SOS- und GPS-Lokalisationsfunktion ist hierfür die beste Absicherung.
Auch hier ist dank integriertem GPS-Ortungssystem das Doro-Handy in Kombination mit der Aufschaltung der SOS-Taste auf die Notruf- und Servicezentrale von MobilNotruf24 die Lösung. Wir sorgen dafür, dass im Falle eines Falles die Rettungskräfte schnell zu Ihnen finden.
Sicherheit ist immer auch Vertrauenssache!
Seine Absicherung, seine Gesundheit, ja quasi sein Leben einem Dritten anzuvertrauen, dazu gehört vor allem Vertrauen.
Als bundesweit tätiger Unternehmer mit nun über 35 Jahren Praxis und Berufserfahrung im Bereich der Notfallrettung, der Krankenpflege und seit 1991 in leitender Funktion im Bereich Notrufservices, können Sie sich auf mich und mein Mitarbeiterteam und unsere Dienstleistungen verlassen. Wir sind für Sie da, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr!
Bitte warten Sie nicht, bis sie Opfer eines Notfalls oder eine Notlage geworden sind und bei der Sie Stunden oder gar länger auf Hilfe warten müssen. Wir sorgen dafür, dass plötzliche gesundheitliche Probleme oder Notlagen, bei denen Sie alleine sind, nicht zu einer bedrohlichen Situation werden. Wir sind stets für Sie da, schnell auf einen einfachen kurzen SOS-Tastendruck.
Sichern Sie sich jetzt mit einem unserer Notruf- und Servicepakete ab und leben Sie von dieser Sorge befreit - Vorbeugen lohnt sich!
EIN GUTES GEFÜHL FÜR SIE UND FÜR ALLE, DIE SICH UM SIE SORGEN.
Richard W. Malone
Inhaber
24-Stunden für Sie da - täglich!
Richard W. Malone
Inhaber
Sozialbetriebswirt, Krankenpfleger, Rettungsassistent
Heiligenwiesen 8
D-70327 Stuttgart
Telefon: (0711) 342 13-0
Fax: (0711) 342 13-499
Unsere 24-stündig erreichbare
Hotline: (0711) 342 13-30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrts- / Wegbeschreibung
Standardpaket mit GPS Ortung
Beinhaltet das Basispaket und zusätzlich: |
ab 14,95 € | |
Komfortpaket mit GPS-Ortung
Beinhaltet das Basis- und das Standardpaket und zusätzlich:
|
ab 29,95 € | |
MobilNotruf24 hat sich zum Ziel gesetzt, den sich immer mehr wandelnden Sicherheitsbedürfnissen und der heutigen Mobilität gerecht zu werden.Deshalb sind die Serviceleistungen an 365 Tagen rund um die Uhr für Sie da.
Die hochwertige, sichere und innovative Technik und unsere motivierten, gut geschulten, der immer erreichbaren Zentrale erlauben es, stets nahe bei unseren Kunden zu sein und Ihnen den besten Service zu bieten, welchen Sie in einer Notsituation brauchen.
Die Vision ist es, für unsere Kunden das verlässlichste und vertrauenswürdigste private Notruf- und Service-Operatingcenter zu sein.
Sicherheit für Sie – rund um die Uhr!
Unser Operating-Center ist an 365 Tagen rund um die Uhr sofort für Sie da, denn schließlich zählt im Notfall jede Sekunde. Kein Ruf geht ins Leere! Jeder Ruf wird von unserem Fachpersonal kompetent bearbeitet.
Zu wissen, wo Sie sich zum Zeitpunkt eines Unfalls befinden, kann Leben retten.
Dank präziser Satellitenortung*, wird unseren für den Notfall bestens ausgebildeten Mitarbeitern genau angezeigt, wo Sie sind. Somit sind wir rund um die Uhr in der Lage, entsprechend schnell Hilfe und Unterstützung zu organisieren und diese zielgenau zu koordinieren (*nur bei GPS-fähigen Handys).
MobilNotruf24 lokalisiert die Position und führt die Rettungs- oder Hilfskräfte schnell und direkt zur Unglücksstelle – es werden keine Zeit und Ressourcen für aufwendige Suche vergeudet!
Service Levels
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Bemerkungen |
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Infrastruktur der Zentrale |
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Personal |
Die Dienstleistung wird durch ein spezialisiertes, fachlich Im Zentrum steht eine kundenorientierte, ganzheitliche Durch regelmässige Weiterbildungstage im medizinischen |
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Service |
Bemerkungen |
Basisdienstleistungen
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Notrufe
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Servicedienstleistungen |
>> Service-Dienstleistungen des Standardpakets
Inklusive sind einzelne Test- / Fehl- und Sozial-Alarme
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Informationen |
Nationale Einschränkungen
MobilNotruf24 erbringt die Notruf-/Servicedienstleistung Haftung / Kosten für die Suche des Notrufenden MobilNotruf24 haftet nicht für mangelhafte Leistungen MobilNotruf24 übernimmt keine Haftung für Schäden, die Ebenso haftet MobilNotruf24 nicht für den Mobilfunknetz- Allfällige Kosten die bei der Standortsuche bzw. zur Die schriftliche Korrespondenz erfolgt in Deutsch. |
Zusatzdienstleistungen |
Monatliche Probealarme > Evtl. Kosten für zusätzliche, separat vereinbarte Dienstleistungen Was können wir spezielles für SIE tun? |
- Info-Hotline mit med. geschultem Personal zu allgemeinen gesundheitlichen Fragen
- Hinterlegung der persönlichen Gesundheitsdaten, Medikamentenliste und Unverträglichkeiten (zur Weitergabe an Rettungsdienste / Notfallärzte bei einem Notfall)